21. Juni 2012

Mit Zoe und Bea unterwegs (:


Heyhoo,nach 9Stunden Schule, einem verschissen Chemietest und einem relativ gelungenen Reli-Test bin ich mit zu Bea gegangen.Erstmal mussten wir natürlich FB suchten ;))
Als Zoe mit Konfi fertig war,kam sie dazu,dann sind wir in den Wald gegangen und haben gaaaaanz viele Bilder gemacht und nen bisschen Heidi gespielt ;) Bea hatte echt die besten Blicke drauf!:D Ich würde euch gerne ein paar Bilder zeigen,aber die sind noch auf Zoe's Speicherkarte und an die komme ich leider nicht ran :(
Ich hoffe,dass ihr einen schönen Tag hattet!:).
Und ich freue mich gaanz besonders auf Sonntag,weil da gehe ich mit Zoe,Bea,Nico,Bambi (Kevin) und Vivi ins Spassssbad *-* :))
Euch ein schönes Wochenende,wenn ich mich nicht mehr melde!:*

5 Kommentare:

  1. Mein Zimmer war so schön aufgeräumt! :D:*

    AntwortenLöschen
  2. bitte und danke, ich finde deinen blog auch echt toll! :)
    wie hast du das bild in so einem effekt hinbekommen?

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein .. ♥

    schau doch mal bei meiner blogvorstellung vorbei :*

    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen