5. Juli 2012

Suuun & meine Liebsten ♥

Ich liebe euch!
von links nach rechts: Dana,Zoe,Bambi(Kevin),Bea,Nico,ich :)
Hey (:
Die letzten Schultage sind einerseits ziemlich schön.Ich meine,man macht kaum noch Unterricht und hat gaanz viel Spaß.Allerdings habe ich garnicht so riesig Lust auf Ferien (ihr denkt jetzt bestimmt ich bin verrückt),weil ich die meisten Leute 6 Wochen nicht sehen werde,und ich in den Ferien kaum etwas vorhabe.Wusstet ihr,dass in zwei Tagen,also am 7.7 offizieller Justin Bieber Fan-Day.Ich werde ihn mit Zoe und Bea 'feiern'.Wir wollen 'Never say never' gucken und uns einfach einen schönen Mädchentag machen (-; Was habt ihr so in den Feiren vor? Ich wünsche euch allen schöne Sommerferien! :*

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dich auch! ♥ Zum Glück hast du das Bild, wo meine Titten so groß aussehen nicht rein gemacht:D

    AntwortenLöschen