28. Mai 2012

#9







Dorffest & Gutes Wetter

 Mein Wochenende ist/war ganz schön!Das Wetter war super und die Stellen,wo ich einen Sonnenbrand vom vielen Freibad hatte, sind braun geworden.Außerdem geht es mir echt gut:)Am Freitag war ich mit Bea,Zoe und Bambi(So nenne ich ihn:D)auch wieder im Freibad.Es war echt super-mega-klasse!
Wie ihr bemerkt habt,gibt's ein neues Design.Ich finde,es ist mal was anderes.Und an meinen kleinen Hater:Ich habe es nicht für dich geändert,sondern weil mir das davor nicht so gut gefallen hat!
Bis dahin,tschüssi ihr Lieben:* 

11 Kommentare:

  1. Und,war dein Haterlein auch so amüsant?;D
    Ich weiß gar nicht,warum jetzt überall so hobbylose Leute ihre Probleme an anderen Leuten auslassen...!

    AntwortenLöschen
  2. Der Typ war aber auch echt zu cool :DD
    Und dein neues Design ist wundervoll, atemberaubend einfach perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  3. danke, kann ich nur zurück geben <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder.
    p.s. ich mache im moment eine blogvorstellung. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. du machst richtig tolle Bilder!
    dein Blog gefallt mir insgesamt
    auch sehr gut :))
    besuch mich doch mal auf meinem.
    Liebe Grüße Lelewel

    AntwortenLöschen
  6. Meine Zuckermaus *__* Das erste Bild ist soo schön : *

    AntwortenLöschen
  7. Das obere Bild ist wunderschön! *_*
    Ich liebe dich :):*

    AntwortenLöschen