24. Mai 2012

#7

 
Ich habe die letzten Tage soo genossen.Zoe hat mir ihren Freund vorgestellt&wir waren zsm.mit Bea im Freibad.Heute war ich dann nochmal ohne Cedrik(Z.'s Freund)mit Bea und Zoe im Freibad.Soo schön:):*
Morgen gehe ich dann nochmal ins Freibad.Joar,ich war die letzten Tage echt seeehr beschäftigt.Mein Zimmer sieht aus wie Hulle,aber ist auch mal schön,einfach alles stehen und liegen zu lassen und Spaß zu haben mit meinen Mädels:)Samstag ist bei uns Dorffest,freu mich schon!:*


4 Kommentare:

  1. Du machst immer so wunderschöne Blumenbilder!*o*
    Was für eine Kamera hast du gleich?:)
    Allerliebste Grüße. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wann gehen wir morgen denn aufs Dorffest ?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Header ist richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wunderschön, und dein neues Design gefällt mir sehr gut.
    Morgen Dorffest :DD<3

    AntwortenLöschen